Warenannahme

Kommissionsvertrag Secondhandware

als PDF zum herunterladen (anklicken)

Secondhand_ZwergZeug-Laden.pdf

Bitte beachten Sie, dass Ware nur mit Termin und vorheriger Absprache angenommen werden kann!

Es wird nur noch Ware bis einschließlich Gr. 116 / Schuhe Gr. 27 angenommen.

Kurzarmbodys, Badekleidung, Tracht, Softshell-, Matschkleidung und Faschingskostüme werden immer angenommen, ansonsten nur der Saison entsprechende Kleidung.

Wie funktioniert das mit der Warenannahme?

Du möchtest Kinderkleidung, Spielzeug, etc. bei mir in Kommission geben?

- Oben findest du den Kommissionsvertrag mit den Vertragsbedingungen zum Download

- Wenn du damit einverstanden bist schreibe mir gerne unter der 0178/1783861 eine WhatsApp mit deinem vollen Namen und was du abgeben möchtest: Geschlecht & Größen, etc.
- Ich notiere mir das auf meiner Warenannamen-Wartetliste und melde mich dann bei dir für einen Termin, wenn es soweit ist

- Bei unserem Termin zur Warenannahme bringst du bitte deine Waren in der Reihenfolge vom Vertrag und diesen ausgefüllt und unterschrieben mit

- Bei der Warenannahme schauen wir deine Waren kurz zusammen durch, ggf. kann ich ein paar Teile nicht annehmen, da sie Flecke / Löcher habe oder zu alt sind.

-Anschließend etikettiere ich die Ware und hänge sie bei mir im Laden zum Verkauf

- Die Kommissionszeit läuft mind. 5 Monate

- Auszahlungen erfolgen regelmäßig in chronologischer Reihenfolge der Verträge

- Da ich immer nur das annehmen kann, was ich gerade benötige und wahrscheinlich noch einige vor dir auf der Warteliste stehen, wir der Termin  nicht sofort stattfinden können. Pro Öffnungstag habe ich mind. 1 Warenannahme und gebe mir mühe die Wartezeit zu verkürzen. Ich bitte um Verständnis, vielen Dank!